• Anfänger Cover
  • Hebräisch mal Tacheles Cover
  • Hebräisch mal Tacheles 32-22-1
  • Alefbet Cover
  • Alefbet 46-47
  • Anfänger Cover
  • Hebräisch mal Tacheles Cover
  • Hebräisch mal Tacheles 32-22-1
  • Alefbet Cover
  • Alefbet 46-47

40,00 

Wenn ihr noch nichts auf Hebräisch könnt, außer die Wörter „Schalom“ und „Toda“, seid ihr hier richtig gelandet. Dieses Kombi-Paket kombiniert beide meiner Anfänger-Bücher, „Alefbet“ und „Hebräisch mal Tacheles“ (zur Leseprobe) und ermöglicht es euch, sowohl das hebräische Alphabet und die Vokalzeichen als auch die Grammatik wirklich vom Anfang an zu lernen.

Mit beiden Büchern, „Alefbet“ und „Hebräisch mal Tacheles“ lernt ihr alles, was Anfänger wie ihr (und künftige Hebräisch-Profis wie ihr) brauchen, um anzufangen, Hebräisch zu sprechen, zu lesen und zu schreiben.

So macht es richtig Spaß Hebräisch zu lernen. Alles wird in den Büchern sehr deutlich und unkompliziert erklärt, damit man ohne Hemmschwellen sprechen, lesen und schreiben kann.

Viel Spaß beim Lernen!

Niveau: Anfänger
Seiten: Alefbet: 60 Seiten; Hebräisch mal Tacheles: 216 Seiten
ISBN: Hebräisch mal Tacheles: 978-3-9824615-0-2; Alefbet: 978-3-9824615-1-9
 

Kategorie:

Das sagen meine Leser:

Michael Weinmann

«Hebräisch mal Tachles» ist ein tolles Lehrmittel. Es vermittelt die Sprache auf lockere Art und immer in einem Kontext, der nah am Alltag ist. Dadurch hat man schon ziemlich schnell mal die Möglichkeit, sich in einfachen Sätzen auszudrücken. So macht Sprachen lernen Spass.

Daniel Nachum

Für einen jungen Mann, der in Israel geboren und als Kind seine Ursprungsheimat verlassen hat, ist „Hebräisch mal Tacheles“ für mich ein wahrer Gewinn und Rettung. Ein roter Faden durchzieht das Buch und von Anfang an wird „Lust auf mehr“ vermittelt. Hebräisch wird in diesem Lehrbuch in einer Leichtigkeit und gleichzeitig mit einer Intensität vermittelt. Nie hätte ich geglaubt, dass Grammatik auch Spaß machen kann. Mit diesem Buch lerne ich meine Muttersprache wieder und der Autor schenkt mir damit auch meine Heimat wieder.

Toda raba!

Helen Golling

Das Buch von Eyal ist super! Ich wollte mein leben lang Hebräisch lernen, konnte immer nur ein wenig was. Da ich viel arbeite, habe ich mir nie die Zeit genommen. Eine Freundin von meiner Mama hat mit das Lernen mit Eyal und seinem Buch empfohlen und jetzt, weniger als ein Jahr später kann ich schon richtig sprechen. Ich kann es nur empfehlen!!

Esther Rausch

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Es ist übersichtlich und sehr gut strukturiert.
Die Erklärungen sind einfach und verständlich. Schon nach kurzer Zeit kann man die ersten Sätze sprechen und das Lernen macht richtig viel Spaß.

Charlyn Pagewski

Ein gut zugängliches Lehrbuch, das es schafft Hebräisch von Anfang an zu erklären, ohne das Lernen unnötig zu verkomplizieren. Die Grammatik wird eingängig erläutert und durch einfallsreiche Texte und Übungen komplettiert. Erfolgserlebnisse sind garantiert und das Lernen macht einfach Spaß! Ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden Kenntnisstand und jedes Lernlevel.

Angela Talpoș

Eyal kann Gedanken lesen…
Wie oft hab ich mir schon beim Lernen Fragen gestellt, die paar Zeilen weiter im Buch angesprochen wurden! Die Inhalte bauen stimmig aufeinander auf und die Methode konzentriert sich aufs Wesentliche, so dass noch Zeit übrig bleibt, um mit der Sprache zu spielen. Und schön zum Anfassen und Angucken ist das Buch auch! Eine runde Sache also!

Zusätzliche Information

Gewicht 0,9 kg
Größe 35 × 25 × 3 cm