Hebräisch für Anfänger

Jeder kann Hebräisch lernen

Lerne die Grundlagen der hebräischen Sprache: Die Buchstaben, Druck- und Schreibschrift und das Punktierungssystem.
Lerne die hebräische Grammatik auf eine innovative Art und Weise, sodass du dich nie langweilen wirst.
Lerne einfache Sätze und Wörter, die dir in Israel helfen werden, mit Israelis zu kommunizieren.
Online Privatunterricht per Skype oder in Jerusalem.

 
Man muss irgendwo anfangen, eine neue Sprache zu lernen. Am besten – von vorne.
Bei EasyHebrew kannst du, als Anfänger, die Sprache von Anfang an lernen. Von den Buchstaben und den verschiedenen Schriften (Druckschrift und Schreibschrift) bis zur Grammatik.
Nach nur wenigen Stunden, wirst du nicht nur lesen und schreiben können, sondern kannst dich auch schon ein bisschen unterhalten können. Ja, so schnell geht es. Probier es doch einfach mal aus.

 

Wie funktioniert es?

Der Privatunterricht umfasst 60 Minuten und findet über Skype, Facebook Messenger oder in Jerusalem statt. Wir werden mit einem deutsch-hebräischen Lehrbuch arbeiten, von Anfang an, in einer angenehmen Atmosphäre und in deinem Tempo, Schritt für Schritt.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, oder du noch Fragen hast, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir!