Hebräisch online lernen
 
Lerne Hebräisch, egal wo du bist, via Skype.
Plane deine Unterrichtsstunden selbst – mit festen Terminen oder wann immer du möchtest.
Lerne, wie die Leute in Israel sprechen, sodass du mit ihnen sprechen kannst.
Privatunterricht in deinem Tempo, deinen Sprachkenntnissen entsprechend (auch für absolute Anfänger).
 
Du musst nicht in Israel sein, um Hebräisch zu lernen und es anwenden zu können. Durch EasyHebrew kommt ein Stück Israel zu dir nachhause: In einer angenehmen Atmosphäre kannst du lernen, wann und wie du möchtest. Indem du dein Lerntempo selbst bestimmst, ist der Unterricht optimal auf dich abgestimmt, wodurch du schnell die ersten Erfolge sehen wirst.

 

Wie funktioniert es?

Der Online-Privatunterricht umfasst 60 Minuten und findet über Skype oder Facebook Messenger statt. Wir werden mit einem deutsch-hebräischen Lehrbuch arbeiten, aber du kannst entscheiden, ob du die Stunden lieber auf Deutsch oder Englisch haben möchtest.

Das einzige was du brauchst sind ein Skype- oder Facebook-Account und eine Webcam. Keine Sorge: Trotz einer Entfernung von 4000 km zwischen Deutschland und Israel, wirst du interaktive und abwechslungsreiche Unterrichtsstunden erhalten, die genau deinen Lernbedürfnissen entsprechen.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, oder du noch Fragen hast, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir!
 


Das sagen meine Skype-Schüler:

Auf meine Stunde Hebräischunterricht mit Eyal freue ich mich jedesmal sehr. Wir üben erst Konversation wobei Eyal mich geschickt in ein Gespräch verwickelt, danach arbeiten wir mit dem Lehrbuch oder üben Verben, Grammatik und “komplizierte Sätze”. Eyal ist ein Meister in komplizierten Sätzen, die ich sehr gerne übersetze. Ob bei den verschiedenen Verbgruppen Wurzeln zu bestimmen und Verben zu deklinieren, komplizierte Sätze zu ergründen oder neue Texte zu lesen: alles macht Spaß und hat ein hohes Niveau. Es ist ein Glücksfall, dass ich Eyal entdeckt habe und ich kann ihn allen Interessierten weiter empfehlen.

Prof. Wilfried Schnepp

Seit ich einmal wöchentlich Unterricht über Skype bei Eyal habe, habe ich riesige Fortschritte gemacht. Im Einzelunterricht bin ich die ganze Zeit im Gespräch mit Eyal. Besser als in jeder Intensiv-Klasse! Auf einmal konnte ich Hebräisch sprechen. Ich kann easyhebrew uneingeschränkt empfehlen!

Robert Vogt

Nachdem ich ursprünglich nur ein paar Grundlagen der hebräischen Sprache erlernen wollte, war ich schnell überzeugt, dass mir das nicht reicht. Eyal’s Liebe zur Sprache steckt an und man lernt bei ihm viel mehr, als in jedem Ulpan möglich wäre. Er gestaltet den Unterricht humorvoll und sehr individuell, sensibel für das Lerntempo, die Fähigkeiten und auch die speziellen Interessen seiner Schüler. Besonders schön: er zwängt niemanden in den strengen Rahmen der Lektionen sondern erklärt alles geduldig, was man wissen möchte, auch wenn es eigentlich „noch nicht dran“ wäre. Danke Eyal, auch für die Freundschaften die ich durch diese wunderbare Sprache in Israel schließen durfte! 🙂

Andrea Malzahn

Eyal ist ein sehr guter Lehrer: strukturierte Arbeit mit dem Lehrbuch ergänzt er sehr schnell mit Gesprächen über den eigenen Alltag. Erlerntes wird in eigenen Texten angewendet und vor allem kann er alle Fragen dem Lernstand angemessen beantworten. Es macht Spaß, mit ihm Hebräisch zu lernen!

Wiebke Best